Charlène de Verre
Charlène de Verre
TALENTCAFÉ! in concert. - Talente aus 2014 geben ein „Best Of“ aus sechs Ausgaben

Bollywood an der Leine

                    

Der Kunstkreis Laatzen feierte heute einen Tag der offenen Tür in Rethen. Die Besucher bekamen eine eindrucksvolle Darbietung verschiedener orientalischer Tänze. Die 25 Tänzerinnen von Brigitte Keune zeigten in zwei Blöcken ihr Können. Die Gruppenmitglieder sind zwischen fünf und 50 Jahren alt, und einige schwingen schon seit 15 Jahren in Rethen die Hüften. „Zur Zeit haben wir leider keinen Herren dabei“, sagte die Tanzlehrerin.

Durch das Programm führte die Travestie-Künstlerin Charlene de Verre aus Bonn. Zwischen Bollywood und Bauchtänzen gab sie ein paar Lieder zum Besten. Charlene de Verre kam extra für diesen Tag in ihre alte Heimat nach Laatzen zurück.

L.ON Leinetal Online News

lin.12.05.2013, 16:05

ROLLENTAUSCH - Ganz vernarrt in Charlène

Kölner Stadt-Anzeiger vom 01. März 2013

von Heike Nickel

(gelb geschriebene Zeile anklicken)

 

http://www.ksta.de/weilerswist/rollentausch-ganz-vernarrt-in-charl-ne,15189164,21980414.html

Kontakt

info et charlene-de-verre.de

Charlene stürzt sich ins Getümmel!

Ich bin ja noch Nachwuchs, oder? Ich habe die Möglichkeit, mit aufzutreten! Ich freue mich über Fans!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Charlene de Verre